Welche Phallosan Forte Erfahrungen machen Männer beim Test?

 phallosan forte logo
Inhaltsverzeichnis:Die wichtigsten Fakten:
  • zahlreiche Erfahrungsberichte
  • Penisvergrößerung durch sanftes Dehnen
  • Phallosan forte kann nahezu unsichtbar unter der Kleidung getragen werden
  • viele Vorher Nachher Bilder belegen die Wirkung
  • Durchhaltevermögen bei der Anwendung nötig

Phallosan forte jetzt ansehen

Phallosan Forte zur effektiven Gliedvergrößerung – hier finden Sie alle Infos!

Wichtige Faktoren bei einem erfüllten Sexleben sind sowohl die Kraft als auch die Ausdauer der Penisversteifung des Mannes. Aber auch für das Selbstbewusstsein der Herren, ist sowohl die länger als auch der Umfang vom Glied ein wichtiger Faktor. Viele Männer sind dabei nicht zufrieden mit ihrem Glied und würden dieses gerne verlängern oder auch eine Penisverkrümmung ausgleichen. Für diesen Zweck kann der orthopädische Streckgurt von Phallosan forte genutzt werden. Ohne eine Operation kann manch hierbei sowohl die länger, als auch die Dicke und die Form des Penis optimieren.

Weiterhin bietet das Produkt, das bekannt aus Internet und TV ist, aber auch eine zuverlässige und vor allem organische Hilfe bei Erektionsstörungen, welche beispielsweise nach einer Prostata-OP auftreten kann. Alle Herren die ihrer Meinung nach von der Natur nicht ausreichend gut beschenkt wurden, müssen somit nicht mehr unter einen zu kleinen Penis leiden, sondern können aktiv etwas dagegen unternehmen. Das zeigen auch die Vorher Nachher Bilder. Was sich genau in der Verpackung versteckt und was es mit der Wirksamkeit auf sich hat, habe ich Punkt für Punkt geprüft.

Wer stellt die Saugpumpe her?

Auf der Suche nach Saugglocken zur Penisverlängerung muss man auch einen Blick hinter die Kulisse werfen. Immerhin möchte man umgehen, dass Tragezeit, das Gurtsystem, die Vakuum-Technik oder andere Bestandteile zu einem Problem werden. Von daher habe ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt. Swiss Sana hat seinen Sitz in Vaduz, Schweiz und ist das Herzstück von Phallosan® Forte. Dabei wurde der Mechanismus nicht über Nacht entwickelt, sondern die Swiss Sana Anstalt hat jahrelange Forschungen investiert. Der Name steht also für Erfahrung, wobei der Fokus auf Zellneubildung, Potenz, Verbesserung der Lebensqualität und Erektionsprobleme lag.

Schon bald konnte das erste System mit Protektor-Kappen und Zubehör für die Kunden entwickelt werden. Heute wird Phallosan® in 134 Ländern verkauft. Überraschend ist die Entwicklung nicht, denn der Einsatz bringt sichtbare Ergebnisse. Sollte man noch immer nicht überzeugt sein, zeigt auch die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Urologen, Ärzte und Apotheken, wie dem Markuskrankenhaus in Frankfurt, dass es sich um seriöse Produkte handelt. Deshalb sollte man die Möglichkeit des Gerätes in Anspruch nehmen, um ohne Aufwand die eigene Ausgangslage zu verbessern.

Ganz nebenbei: Die Idee zum Schaumstoff-Ring mit Protektorkappen und Glockenwulst kam von Naturvölkern. Mit Sicherheit kennt man die „Giraffenfrauen“ aus der Presse, welche ihren Hals über Jahre hinweg strecken. Teilweise kommt die Methode auch bei anderen Gliedmaßen zum Einsatz, wie Ohrläppchen. Natürlich ist der Forte deutlich medizinischer. Insofern gibt es keine Risiken, der Schutz des Gliedes ist gewährleistet und zusätzlich zeigt eine Auswertung, dass die Geräte tatsächlich helfen.

phallosan forte

Der Gurtexpander macht stärker und selbstbewusster

Aber wie funktioniert die Vakuumtechnik im Detail? Wie steht es um die wirklich glaubwürdige Forte Bewertung durch Experten? Das Trainingsprodukt für die verlässliche Gliedvergrößerung ist bekanntlich auch in der Apotheke käuflich erwerblich und es berichten ungemein viele Herren über ihre Erfolgsgeschichten im Bett und es lohnt sich, den Phallosan Produkttest selbst aufs Exempel zu machen.

In der Regel sind die unzähligen Tinkturen, Penispumpen, all die vorgeblich hilfreichen Trainingseinheiten für den Penis und vieles mehr unnützes Zeug, ohne echten Effekt und für eine tatsächliche Verbesserung der Erektionen ungeeignet. Schauen wir uns also die Phallosan Erfolge genauer an, schließlich ist ein funktionierendes Mittel für die Verbesserung der Versteifung in allen Ausprägungen der Traum eines jedes Mannes, was jedoch leider oft genug durch wenig hilfreiche oder gar unsichere Methoden schamlos ausgenutzt wird.

Deshalb sollte der Kauf keine Selbstverständlichkeit sein, sondern man muss sich mit den Systemen, Meinungen, etwaigen Wunden oder der Wirkungsweise beschäftigen. Immerhin kann jeder des Weiteren behaupten, dass das eigene Angebot die beste Veränderung oder eine gute Abhilfe gegen die genannten Probleme schafft. Auf eine solche Anzeige darf man aber nicht hereinfallen. Von daher sollte man sich lieber selbst ein Bild machen, sodass die Antworten schnell gefunden werden.

Phallosan forte jetzt ansehen

Dickerer und größerer Penis: Erfahrungen mit Phallosan forte

Die Berichte im Bekanntenkreis und darüber hinaus ähneln sich: Herren haben durchaus erfüllten Sex mit den Partnerinnen, doch in der Summe wünschen sich viele eben doch eine größere Versteifung und auch beim Penisumfang und der Dicke des Penis würden viele Herren gerne nachbessern. Da werden dann alle möglichen Mittel ausprobiert, aus Fachgeschäften und Drogerie, im Internet beworben oder auch vom Arzt empfohlen.

Viele Herren haben Schwierigkeiten mit Peniskrümmung oder einer wenig überzeugenden Erektion hier bietet sich der Expander  an, ein ungemein simples und zugleich effizientes Produkt zur Gliedvergrößerung. Das Sexleben von Patienten und deren Partnerinnen ändert sich ganz entscheidend, weil es natürlich auf die Größe ankommt, auf den Penisumfang der Penisversteifung und die beeindruckenden. Nicht nur ein sehr glaubwürdigen Bericht beschreibt dann auch eine ganze Reihe von Vorteilen je nach Anwendungsgebiete:

  • Die Behandlung der Versteifung nicht nur hinsichtlich der Penisgröße und des Umfangs, sondern ebenso einer möglichen erektilen Dysfunktion und der gelegentlich Penisbegradigung.
  • Tragen auf der Arbeit: auch im Alltag ist die Nutzung kein Problem. Die Vorrichtung ist unter des Gewebes der Kleidung nicht zu sehen.
  • Ausgezeichneter Tragekomfort: Mittels Vakuum, einem Zylinder und dem dazugehörigen Gurt ist die Gliedvergrößerung durch Phallosan während des Tragens sehr bequem möglich. Die Verwendung ist weder sichtbar noch störend und lässt sich von allen Personen tragen.
  • Einfache Reinigung: hygienisch und aus allergenfreie sowie ultrasoft Materialen hergestellt
  • Langanhaltende Wirkung: Schonende Nutzung sowohl im Sitzen wie auch beim Schlafen, kein zusätzliches Training erforderlich, da Neubildung der Zellen.
  • Medizinische Verwendung: in Apotheken verfügbar und unter Umständen wird deshalb auch der Gurtexpander Preis durch die Krankenkasse übernommen.
  • Keine Nebenwirkungen: Da es sich um eine natürliche Anwendung handelt, kommt es hierbei nicht zu Neben- oder Wechselwirkungen, wie zum Beispiel bei Medikamenten.
  • Schneller Versand: Geringe Versandkosten innerhalb von Deutschland. Zeitraum liegt durchschnittlich bei zwei Tagen.

In der Summe handelt es sich also um ein wirksames Trainingsprodukt für die Penisvergrößerung laut mehr als einen Erfahrungsbericht, welches in einem Unternehmen entwickelt wurde, das jahrzehntelange Praxiserfahrung vorweisen kann. Die schnelle, verlässliche Wirkung wird erreicht durch eine sanfte Ausdehnung, diese stimuliert das Zellwachstum und das Gewebe und imposante Erektionen sind auf diese Weise besonders schonend möglich. Das Verfahren stammt übrigens aus der Medizin und Chirurgie, wo beispielsweise nach einem Unfall Hautlappen gestreckt und gedehnt werden, um dann geschädigte Hautstellen ersetzen zu können.

Phallosan forte test

Freilich ist auch Phallosan Forte nicht frei von Vorurteilen, die sich jedoch allesamt schnell widerlegen lassen. Gerne wird etwa behauptet, dass eine Verlängerung mit dieser Methode schmerzhaft ist, das Glied könnte verletzt werden und dauerhafte Schäden davontragen. Angesichts der besonders sanften, rundum sicheren Dehnung und durch die Anregung der Zellen sind Schmerzen jedoch ausgeschlossen, dafür sorgt eine innovative, in jahrelanger Forschung entwickelte Anwendung.

Stört Phallosan Forte in der Partnerschaft?

Nutzern geht bestimmt ein Gedanke nicht aus dem Kopf: Wie beeinflusst der Strecker meine Sexualität? Immerhin muss das Gerät so lange wie möglich getragen werden, um mit den Ergebnissen glücklich zu werden. Lebt man nun in einer Beziehung, kann die Messschablone im Schritt durchaus stören. Jedoch sollte man sich darüber keine Sorgen machen, denn auf Wunsch kann der Helfer schnell abgelegt werden. Im Endeffekt kann man nach wenigen Sekunden von Lippen und Co. verwöhnt werden, wobei der Penis ganz normal erigiert und an Härte gewinnt.

Welche Ergebnisse können bei der Nutzung mit Phallosan forte erzielt werden?

Sowohl in den Erfahrungsberichten innerhalb vom Testzeitraum von Usern als auch in zahlreichen Studien konnte herausgefunden werden, dass die Penisgröße deutlich verbessert werden kann, wenn ein solches medizinisches Hilfsmittel korrekt genutzt wird. Je nach Studie wurde hierbei ein Zuwachs von 2 bis 5 Zentimetern im Verlauf von 6 Monaten erreicht. Diese Berichte überschneiden sich mit den Erfahrungen von Usern, die den Stangenexpander im privaten Bereich genutzt haben, auch in diesem Fall konnte der Penis bis zu 5 Zentimeter vergrößert werden. Hinzu kommt die Begradigung, aber auch der Umstand, dass das beste Stück dicker wird und sich der Penisumfang der Eichel vergrößert.

Um dieses Ergebnis zu realisieren, ist es nötig, den Expander entsprechend lange zu nutzen. Eine Tragedauer von 6 bis 8 Stunden am Tag ist dabei zu empfehlen um schnell die gewünschte Penislänge zu erreichen. Durch den Umstand, dass das Trainingsgerät auch beim Schlafen und somit Schafe zählen getragen werden kann, ist es selbst bei dieser Dauer keine Schwierigkeit den Trainingsplan einzuhalten. Am besten trägt man die aktuellen Angaben in eine Tabelle ein oder führt Tagebuch. So behält man den Überblick, ob die Webseite nicht zu viel versprochen hab.

Phallosan forte jetzt ansehen

Kann man den Helfer ständig tragen?

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte man den Strecker so lange wie möglich tragen. Die Zeitspanne ist entscheidend, denn je länger der Zustand gewahrt bleibt, desto schneller werden Erektionsprobleme und Co. beseitigt. Zeitgleich steigt die Länge des besten Stücks. Dennoch hat man Angst, dass man die Protector-Kappe, den Vakuumzug in der Leistenbeuge oder den Glockenrand sehen könnte. Über solche Punkte muss man sich aber keine Gedanken machen.

Selbst unter einer engen Hose, wie einer Jeans, kann das Wegeventil nicht erkannt werden, das ist ein Versprechen. Auch beim Sport muss man nicht auf den Helfer im Genitalbereich verzichten. Sollte er wirklich einmal im Weg sein, empfehle ich ein Travel Bag. Dort kann man den Extender nach Belieben mit Diskretion verstauen, ohne dass er jemanden ins Auge fällt. Außerdem muss der Strecker sowieso regelmäßig abgelegt werden, sowohl für die Nachsorge als auch die Reinigung.

Unterziehen Sie den Penisstrecker noch 2020 einem Selbsttest für die Penisvergrößerung

Wer Phallosan kaufen möchte, der bekommt ein ganzes Paket,  gefüllt mit hochwertig gefertigtem Material, langlebig und hervorragend verarbeitet. Im Lieferumfang sind neben den Hüftgurt , eine Zuggabel und eine Saugglocke enthalten, in verschiedenen Größen natürlich, außerdem gibt es die Protektorkappe, die Vakuumpumpe und ein zusätzliches Manschettenkondom sowie eine ausführliche Anleitung.

Als Erstes wird der Penis abgemessen, das braucht es für die Auswahl der passenden Eichel-Glocke. Anschließend wird der Pumpenaufsatz auf die Saugglocke gesetzt und dann wird das Glied eingeführt, zur Betätigung der Vakuumpumpe. Diese drücken sie wenige Male und schließlich liegen Penis, Glocke und das für die Schonung der Haut verwendete Kondom eng an, was durch den verbundenen Ring aus Schaumstoff und mittels eines Gurts mit Zug an der Hüfte gehalten wird. Die anliegenden Produktmaterialien sind dehnbar, Erektionen machen also keine Schwierigkeiten beim Tragen von dem Extender.

Phallosan-forte-erfahrung

Im Gegensatz zu vielen anderen Präparaten für die Verbesserung von Erektionen sind die Phallosan Erfolge umgehend sichtbar. Direkt mit der ersten Anwendung kann man schon das Glied der größern, auch wenn der Erfolg noch nicht dauerhaft bleibt, wenn man die Anwendung stoppen würde. Die ganzen Vorteile in der Übersicht sind:

  • Schnelle Vergrößerung und Erweiterung beim Umfang der Versteifung. Mehrere Zentimeter sind möglich und das geht vergleichsweise fix, so dass bei dieser Art der Gliedvergrößerung, alle Verbesserungen sofort fühlbar sind. Immerhin wird die Durchblutung der Probanden verstärkt.
  • Unkomplizierte Anwendung, für den Alltagsbetrieb geeignet und zeitsparend. Zusätzlich auch beim Sport unter der Kleidung kein Thema.
  • Sehr komfortabel und bequem, endlose Trainingseinheiten sind unnötig, da der Phallosan Forte Trainingsplan das bloße Anlegen des Gurtsystems über mehrere Stunden am Tag beinhaltet.
  • Verbesserung des Selbstbewusstseins, des Mannes bestes Stück präsentiert sich in imposanter Penisgröße und das nicht nur in der Länge, sondern auch beim Penisumfang, der für guten Sex bekanntlich nicht unwichtig ist.

Wie fällt der Kundenservice aus?

Die Einzelteile können schnell verwirrend sein, selbst mit Gebrauchsanweisung. Sollte man also Fragen haben, kann man sich vor der Benutzung an den Anbieter wenden. Jener steht per Hotline zur Verfügung und hilft gerne bei der Schutzkappe, dem Unterdruck, die richtige Glockengröße oder anderen Problemen. Empfindet man es als unangenehm, direkt mit einer anderen Person über die Bestellung und somit seine Intimzone zu reden, liegt auch noch eine E-Mail-Adresse vor. Darüber kann man ebenfalls die Dienste in Anspruch nehmen.

Wie einem in Anschluss geholfen wird, hängt von den Schwierigkeiten ab. Sollte es zu Defekten kommen, wie Risse am Ventil, einen angebrochenen Griff oder kaputten Schaumstoffring, erhält man in der Regel einen Ersatz. Sollte der Artikel gar nicht mehr zu retten sein, ist sogar ein kompletter Austausch möglich. Das hängt davon ab, ob man noch in der Garantiezeit des Herstellers liegt. Benötigt man aber nur Unterstützung bei der Anwendung, was keine Seltenheit ist, erhält man auch hier die passenden Möglichkeiten.

Warum kein operativer Eingriff?

Der Traum eines großen Gliedes muss heute keiner mehr sein, denn in einer Klinik kann man sich einer Penisvergrößerung unterziehen. Warum ich davon abrate und eher die Zugfedereinrichtung empfehle? Das hat viele Gründe, angefangen mit den Kosten. Eine Operation ist deutlich teurer und geht in die Tausende. Ob nach dem Abschluss das gewünschte Ergebnis entsteht, ist nicht immer gewiss. Aber auch die Risiken darf man nicht aus den Augen lassen.

Neben Schmerzen, welche zumeist mit Beruhigungsmittel behandelt werden, entstanden bei einigen Männern dauerhafte Folgen. Beispielsweise kam es zu stärkeren Erektionsproblemen, die Durchblutung wurde gestört oder es kam zu Rissen in der Vorhaut. Mit Geräten mit Zugstärkenmessung kann das nicht passieren, weshalb ich diese empfehle. Bereits bei der Herstellung wird darauf geachtet, dass nur beste Materialien zum Einsatz kommen, wie Silikon. Außerdem fand die einfache Anwendung große Beachtung, was auch daran liegt, dass es die Anleitung in diversen Sprachen gibt.

Die folgenden Punkte sprechen für die Kombipackung:

  • Es gibt keine Risiken, wie weitere Erektionsprobleme. Im Gegenteil, denn nur die Vorteile überzeugen.
  • Man muss nicht ausführlich auf die Nachsorge achten, wie auf Alkohol verzichten oder Ähnliches
  • CE-Zeichen auf den Produkten zeigen, dass es sich um seriöse Namen handelt
  • Die Einnahme von Medikamenten und anderen schmerzstillenden Drogen ist nicht notwendig, und somit besser für den Körper
  • Anwendern war die Nutzung sofort bewusst und sie benötigten keine Tipps

Wo sollte der Expander gekauft werden?

Angeboten wird das Penistrainingsprodukt unter anderem über Shops wie Amazon im Internet, wobei nichts gegen den Erwerb spricht. Genauso kann auch eine Apotheke besucht werden, auch wenn hier der Kauf für viele User sicherlich etwas peinlich ausfällt. Wirklich zu empfehlen, sowohl in Hinsicht auf den Kaufpreis, die schnelle Lieferung als auch dem Umstand, dass es sich garantiert um ein Originalprodukt handelt, ist der Einkauf über den Hersteller. Direkt über den Shop kann der klinische Expander erworben werden.

Was nicht zu empfehlen ist, ist der Kauf von einem gebrauchten Trainingsprodukt beispielsweise über eBay. Hier kann nicht garantiert werden, dass der Gurtexpander noch voll funktionsfähig ist. Außerdem ist es eine Frage der Hygiene, ob man bereit ist, das Gerät von einem anderen Mann zu nutzen, dass dieser mitunter über mehrere Monate getragen hat. Dafür kann man hier aber etwas Geld sparen, wenn man das unbedingt will.

Wer hat die Saugvorrichtung noch getestet?

Nicht nur eigene Recherchen sind mir wichtig, sondern ich habe mir auch Tests und die Berichterstattung von anderen Instituten angeschaut. Darunter die Stiftung Warentest, welche Nutzer durch seriöse, umfangreiche und gründliche Tests überzeugt. Tatsache ist aber, dass aktuell leider noch keine Untersuchung des Geräts durchgeführt wurde. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich für einen eigenen Phallosan Forte Test entschieden habe. Dabei nehme ich Funktionsweise, Ersatzteile, den Vorher-Nachher-Vergleich und die Zugkraft des Extenders genauso gründlich unter die Lupe.

Phallosan forte jetzt ansehen

Welche möglichen Alternativen gibt es?

Es gibt auch andere Expander, die das gleiche oder ein sehr ähnliches Prinzip mit Stangen oder Gurten verwenden. Hierbei vor allem zu nennen sind die Modelle von Penimaster oder Bathmate. In beiden Fällen handelt es sich auf jeden Fall um ein gutes Gerät, dass die Gliedvergrößerung unterstützen kann. Die jeweiligen Verbesserungsergebnisse sind dabei durchaus mit dem Expander zu vergleichen. Persönlich bietet sich aber die Empfehlung für Phallosan an. Wenn sich Interessenten aber auch über die anderen Modelle informieren wollen, diese wurden natürlich auch auf unserer Seite hier getestet. Genauso kann aber auch ein Forum oder Foren besucht werden, um sich zu informieren.

Schnell fällt auf, dass andere Modelle auf dem Markt häufig günstiger sind. Mit einem Preis von 259,00 Euro ist das 3-Wege-Ventil nicht gerade billig. Von daher wirken Angebote, welche meist zwischen 8 Euro und 19,90 Euro liegen, sehr verlockend. Allerdings muss man vorsichtig sein, denn häufig kann man solche Penis Extender direkt in den Müll werfen. Die Verarbeitung vom Strecksystem ist minderwertig, es kommen billige Materialien zum Einsatz oder das Penisgewebe steht überhaupt nicht unter Druck. Das führt am Ende nur dazu, dass das Tragen des Gurtes überflüssig war.

Fazit – Sind Sie bereit für ein rundum erfülltes und reiches Sexleben?

Aus vielen Gründen lohnt sich der Kauf. Erwerben lässt sich Phallosan in Fachgeschäften beziehungsweise im Internet, bekommt der Kunde das umfassende Paket und selbstverständlich auch eine Garantie auf Material und Penistrainingsprodukt. Gewiss ist der Expander auch bei Amazon käuflich erwerblich, auch kann sich ein Preisvergleich lohnen. Auf jeden Fall erhält Mann eine umfassende Verbesserung, eine schonende und sehr effektive Methode, mit der sich die Partnerinnen beeindrucken lassen. Das Sex Leben verbessert sich sofort spürbar, zumal eine größere und längere Penisversteifung und eine verringerte Verkrümmung im Bett oftmals zu völlig neuen, aufregenden Erlebnissen führt. Ein hervorragendes Preis–Leistungsverhältnis also, messbar und nachweislich praktikabel!

phallosan-forte-kaufen

Herren haben die Wahl: Eine unzureichende Versteifung und Penisgröße lässt sich entweder ignorieren, mit allen unbefriedigenden Folgen, mit einem nutzlosen, manchmal sogar gefährlichen Potzenzmittel behandeln, was aber angesichts der unzähligen Misserfolge eigentlich keine Option darstellt – oder als dritte Variante die Gliedvergrößerung und alles nun mit Phallosan Forte durchzuführen. Die Ergebnisse der Studie geben deutlich an, was man machen sollte.

Phallosan forte jetzt ansehen

FAQ

Wie schnell ist eine Gliedvergrößerung möglich und welche Maße lassen sich realisieren?

Innerhalb weniger Tage werden mittels des unkomplizierten Dehnungskonzepts die Körperzellen angeregt und lassen sich zum Vorteil beeinflussen. Beim Penisumfang sind ein bis zwei Zentimeter, bei der Länge sogar bis zu vier Zentimeter möglich. Somit ist das Ergebnis in der Praxis durch die Protektor Kappe der Penispumpe recht schnell sichtbar.

Wie hoch ist die Gefahr einer Verletzung oder Hautreizung?

Sehr gering. Zum einen sorgt ein im Labor entwickeltes Verfahren wie in der Medizin für eine sanfte Ausdehnung, zum anderen werden ausschließlich hautschonende, sehr verträgliche Materialien für die Teile eingesetzt. Aber auch die Funktion ist recht simpel, wobei auf Medikamente verzichtet wird.

Gibt es Zubehör wie beispielsweise eine App zur Überwachung des Fortschritts?

Ja, das Programm für iOS und Android zeigt eine hilfreiche Übersicht zur Zugkraft, zur Berechnung von Trainingsplänen beziehungsweise Anwendungszeiten und zu den Erfolgen beim Zuwachs an Länge und Dicke einer Versteifung.

Ist Phallosan wirklich für jeden Mann geeignet?

Solange keine krankhaften Ursachen für mangelnde Erektionsfähigkeit oder eine andere Erektionsstörung vorliegen, lässt sich das Trainingsprodukt ohne Probleme anwenden und es werden zuverlässige Verbesserungen dank der Wulst erzielt. Eine Alternative ist eine OP.

 

Phallosan forte jetzt ansehen